Neuigkeiten

Sonntag, der 5. April 2009

Klausurtagung des GKR in Lobetal

Am 28.03.2009 fand in Lobetal eine Klausurtagung des Gemeindekirchenrates statt. Hauptthema waren die Aufgaben des GKR. Im Anschluss fand die GKR-Sitzung für den Monat April statt.

Die wichtigsten Beschlüsse lauten:

  1. Katharina Krehl-Hein ist zur offiziellen Beauftragten für die Gemeindeküche ernannt worden und steht nun für Fragen im Zusammenhang mit der Gemeindeküche zur Verfügung.
  2. Ilselore Hackenberger ist zur Jubiläumsbeauftragten ernannt worden. Datierungen und Art von Jubiläen sind auf Wunsch von Berücksichtigung dem Gemeindebüro rechtzeitig telefonisch oder schriftlich zu Melden, damit diese an Frau Hackenberger weitergeleitet werden können.
  3. Benjamin Liedtke veröffentlicht ab sofort wichtige Gemeindekirchenratsentscheidungen und Beschlüsse regelmäßig im Gemeindebrief und auf der Internetseite der Evangelischen Kirchengemeinde Berlin-Buch.
« zurück zur Übersicht